Mit der Entdeckung der Medical Medium® Bücher hat sich und habe ich mein Leben grundlegend verändert. Ich habe meine Ernährung nochmals um entscheidende Faktoren angepasst. Zudem war mir ab der ersten Seite klar, dass ich endlich das Buch gefunden hatte, das ich sieben Jahre lang visualisiert hatte und das in der Lage war all meine brennenden Gesundheitsfragen im privaten und beruflichen Bereich zu beantworten sowie alle Widersprüche aufzulösen.

Ab diesem Zeitpunkt ging es katapultartig nach vorne:

  • Im Sommer 2019 gelang es mir Vimergy, Anthony William`s favorisierten Supplementhersteller nach Deutschland zu holen
  • Ich wurde ins Freihochdrei Moderatorenteam der größten deutschsprachigen Medical Medium®-Support Facebook-Gruppe aufgenommen.
  • Anfang 2020 drehte ich mein erstes Youtube Video im Rahmen der freihochdrei Gesundheitswochen und wurde Mitglied der Freihochdrei Gesundheitsbotschafter.

Kurze Zeit später folgte bereits das nächste Highlight: Die Aufnahme ins Admin-Team bei Muneeza™, Mitglied der von Anthony William empfohlenen acht Healing Ambassadors und Anbieterin der weltweit umfangreichsten Online Schulungsprogramme rund um das Medical Medium® Wissensuniversum. Nur wenige Tage nach meiner Aufnahme kam ich bereits zu meinem ersten Facebook-Live mit Team Muneeza™.

Muneeza

„Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.“

Muneeza Ahmed, Healing Ambassador, Medical Intuitive, Health Coach (IIN®)[Werbung]

Von herausragendem Wert auf meiner persönlichen Gesundheitsreise erwies sich neben dem Wissens-Universum von Medical Medium® meine Ausbildung zum NLP-Master. Die Techniken der Neuro-Linguistischen-Programmierung, d.h. des Programmierens unseres Unterbewusstseins durch unsere Sprache, half mir entscheidend mit der Konfrontation einer aus schulmedizinischer Sicht unheilbaren Diagnose angemessen umgehen zu können.
Es ist heute ein unverzichtbares Tool in meiner täglichen Coaching Praxis, welches sich bei meinen Klienten großer Beliebtheit erfreut.

Referenzen Bernd Bissinger:

  • Zertifizierter Health Coach des „Institute for Integrative Nutrition (IIN®)[Werbung], 03/2016, New York, USA
  • Mitglied der International Association for Health Coaches (IAHC)
  • Gesundheitsbotschafter und Moderator bei „freihochdrei“ mit rd. 21.000 Mitgliedern
  • Admin im Team von Muneeza™, Healing Ambassador, Medical Intuitive, Health Coach (IIN®)
  • Teilnahme am „Detox Mastery Program“ mit Muneeza
  • Teilnahme am „Practitioner Program“ mit Muneeza
  • Teilnahme am „Adrenal Reset Program“ mit Muneeza
  • Teilnahme „Intuitive Healing Community“ mit Muneeza
  • NLP-Master zertifiziert nach DVNLP

Medienbeiträge:

  • Artikel im Blog von Lexoffice
  • Youtube Videobeitrag zur 28-Tage-Kur für freihochdrei & friends Gesundheitswochen
  • Facebook Crisis Support Live mit Team Muneeza™, s. ihr Fb oder IGTV Kto ; My turn: Min. 59:40
  • Speaker beim „Healing Chronic Illness Summit
  • Interview mit @Chronisch_ehrlich auf ihrem IGTV account (4. Video von unten)
  • Interview mit Muneeza™ (noch nicht veröffentlicht)
  • Interview mit Bucher Media für Youtube (Veröffentlichung: Herbst 2020)
  • Artikel in der Online Ausgabe des „Focus“ Juli 2020
  • Artikel in der Online Ausgabe des „Tagesspiegels“ Juli 2020